Brandenburg News & Infos ! Brandenburg News, Infos & Tipps Brandenburg Forum ! Brandenburg Forum Brandenburg Videos ! Brandenburg Videos Brandenburg Foto-Galerie ! Brandenburg Foto-Galerie Brandenburg WEB-Links ! Brandenburg Web-Links Brandenburg Lexikon ! Brandenburg Lexikon
Brandenburg News & Brandenburg Infos & Brandenburg Tipps

 Brandenburg-Infos.de: News, Infos & Tipps zu Brandenburg

Seiten-Suche:  
 
 Brandenburg-Infos.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

Brandenburg-Infos.de - Infos News & Tipps @ Brandenburg ! Who's Online
Zur Zeit sind 60 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Brandenburg-Infos.de - Infos News & Tipps @ Brandenburg ! Online Werbung

Brandenburg-Infos.de - Infos News & Tipps @ Brandenburg ! Kostenlose Online Spiele
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Brandenburg-Infos.de - Infos News & Tipps @ Brandenburg ! Haupt - Menü
Brandenburg-Infos.de - Services
· Brandenburg-Infos.de - News
· Brandenburg-Infos.de - Links
· Brandenburg-Infos.de - Forum
· Brandenburg-Infos.de - Galerie
· Brandenburg-Infos.de - Lexikon
· Brandenburg-Infos.de - Kalender
· Brandenburg-Infos.de - Testberichte
· Brandenburg-Infos.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Brandenburg-Infos.de News
· Brandenburg-Infos.de Rubriken
· Top 5 bei Brandenburg-Infos.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Brandenburg-Infos.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Brandenburg-Infos.de
· Account löschen

Interaktiv
· Brandenburg-Infos.de Link senden
· Brandenburg-Infos.de Event senden
· Brandenburg-Infos.de Bild senden
· Brandenburg-Infos.de Testbericht senden
· Brandenburg-Infos.de Kleinanzeige senden
· Brandenburg-Infos.de News mitteilen
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Brandenburg-Infos.de Mitglieder
· Brandenburg-Infos.de Gästebuch

Information
· Brandenburg-Infos.de FAQ/ Hilfe
· Brandenburg-Infos.de Impressum
· Brandenburg-Infos.de AGB
· Brandenburg-Infos.de Statistiken

Accounts
· Twitter
· google+

Brandenburg-Infos.de - Infos News & Tipps @ Brandenburg ! Terminkalender
Januar 2018
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Brandenburg-Infos.de - Infos News & Tipps @ Brandenburg ! Parteien News & Infos
News & Infos zu Parteien in Brandenburg

Brandenburg-Infos.de - Infos News & Tipps @ Brandenburg ! Seiten - Infos
Brandenburg-Infos.de - Mitglieder!  Mitglieder:529
Brandenburg-Infos.de -  News!  News:6.911
Brandenburg-Infos.de -  Links!  Links:68
Brandenburg-Infos.de -  Kalender!  Events:0
Brandenburg-Infos.de -  Lexikon!  Lexikon:3
Brandenburg-Infos.de - Forumposts!  Forum-Posts:217
Brandenburg-Infos.de -  Galerie!  Galerie Bilder:1787
Brandenburg-Infos.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

Brandenburg-Infos.de - Infos News & Tipps @ Brandenburg ! Online WEB - Tipps
zooplus h-i-p Expedia.de ru123

Brandenburg News & Brandenburg Infos & Brandenburg Tipps - rund um's Brandenburgische !

Brandenburg News! Michael Müller (SPD), Berlins Regierender Bürgemeister, verkündet ''2,2 Milliarden Euro Haushaltsüberschuss für Berlin''!

Geschrieben am Mittwoch, dem 10. Januar 2018 von Brandenburg-Infos.de

Brandenburg News
Brandenburg-Infos.de - Brandenburg Infos & Brandenburg Tipps | rbb
rbb

Michael Müller zum höchsten Haushaltsüberschuss in Berlins Geschichte:

Berlin (ots) - Berlin verzeichnet aktuell den höchsten Haushaltsüberschuss, den es je gab.

Das sagte der Regierende Bürgermeister Michael Müller (SPD) am Dienstag der rbb-"Abendschau".

Das Land habe mehr als 2,2 Milliarden Euro zusätzlich zur Verfügung. Mit dem Geld könne man zusätzliche Akzente bei den Investitionen setzen und weitere Schulden abbauen.

In welche Bereiche genau Geld fließen werde, ließ Müller offen. Das werde die Koalition beraten, sagte er.

Pressekontakt:

Rundfunk Berlin-Brandenburg
Abendschau
Chef vom Dienst
Tel.: 030 - 97993 - 222 22

Original-Content von: Rundfunk Berlin-Brandenburg (rbb), übermittelt durch news aktuell

(Weitere interessante News & Infos zum Thema "Berlin" können hier nachgelesen werden.)

(Ein Forum zum Thema "Berlin" gibt es hier.)

(Kleinanzeigen rund um das Thema "Berlin" sind hier zu finden.)

(Eine Foto-Galerie zum Thema "Berlin" ist hier zu sehen.)

(Videos zum Thema "Berlin" können hier geschaut werden.)

(Web-Links zum Thema "Berlin" kann hier gefolgt werden.)

(Eine Themenseite "Berlin" gibt es hier.)

Berliner Haushaltsüberschuss
(Youtube-Video, geneva moreno, Standard-YouTube-Lizenz, 08.12.2017):

Zitat: "Berliner Haushaltsüberschuss"




Artikel zitiert aus https://www.presseportal.de/pm/51580/3835120, Autor siehe obiger Artikel. Ein etwaiges Youtube-Video ist ein geframtes ("eingebettes") Video von Youtube.com, Autor siehe das Video.

Veröffentlicht / Zitiert von » PressePortal.de « auf / über http://www.deutsche-politik-news.de - aktuelle News, Infos, PresseMitteilungen & Artikel!

Weitere Brandenburg Parteien News & Infos auf Parteien-News.de - dem freien Politik & Parteien News Portal mit aktuellen News und Artikeln

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Brandenburg-Infos.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Brandenburg-Infos) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Brandenburg-Infos.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Michael Müller (SPD), Berlins Regierender Bürgemeister, verkündet ''2,2 Milliarden Euro Haushaltsüberschuss für Berlin''!" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Brandenburg-Infos.de könnten Sie auch interessieren:

Ackerbau: Dürre in Brandenburg: Ackern in der "Sand ...

Ackerbau: Dürre in Brandenburg: Ackern in der
Rainald Grebe - Brandenburg - ein großartiger Auftr ...

Rainald Grebe - Brandenburg - ein großartiger Auftr ...
Fahrten durch die Mark Brandenburg: Auf den Spuren ...

Fahrten durch die Mark Brandenburg: Auf den Spuren  ...

Alle Web-Video-Links bei Brandenburg-Infos.de: Brandenburg-Infos.de Web-Video-Verzeichnis

Diese DPN-Videos bei Brandenburg-Infos.de könnten Sie auch interessieren:

The CashBags covern Johnny Cash - Folsom Prison Blues ...

Kanadischer Pavillon Biennale Venedig 2017 / Teil 4

MUSE Konzert Hamburg 2016 / Barclaycard Arena - Teil ...


Alle DPN-Video-Links bei Brandenburg-Infos.de: Brandenburg-Infos.de DPN-Video-Verzeichnis

Diese Fotos bei Brandenburg-Infos.de könnten Sie auch interessieren:

Brandenburg-Agrargenossenschaft-Milchquel ...

Brandenburg-Agrargenossenschaft-Milchquel ...

Brandenburg-Konzentrationslager-KZ-Sachse ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Brandenburg-Infos.de: Brandenburg-Infos.de Foto - Galerie

Diese Forum-Threads bei Brandenburg-Infos.de könnten Sie auch interessieren:

 Ich möchte mich selbstständig machen. (VorsichtSuperGouda, 23.03.2017)

Diese Forum-Posts bei Brandenburg-Infos.de könnten Sie auch interessieren:

 Mit Senfsuppe kannst du mich ja jagen... (VorsichtSuperGouda, 24.10.2017)

 Jo, also wenn du jetzt nichts gesagt hättest, wäre mir nicht aufgefallen, dass du nicht Tiger Woods bist.... du hast gewisse Ähnlichkeiten bezüglich seiner Ausdrucksweise. \"Wenn früher 100 Weiße ... (VorsichtSuperGouda, 24.10.2017)

 Hallo, in Brandenburg machst du entweder ein jagdpraktisches Jahr mit, das heißt du gehst ein mal in der Woche zu einem Kurs. Gängiger sind aber Wochenend- oder Kompaktkurse. Diese jagdpraktisch ... (Potsdamn, 15.09.2017)

 oder diese Gabelnudeln habe ich jetzt auch für mich entdeckt. (brandenspor, 06.07.2017)

 Oke Potsdamn! Das ist seltsam! ich hab mich nämlich gerade WEGEN einer Beschwerde meines Nachbarn im Netz informiert und hab [url=https://www.hausverwalterscout.de/Magazin-Vom-Mietrecht-und-dem-Recht- ... (brandenspor, 06.07.2017)

  Ich zähle mich zu den hoffnungslosen Romantikern und Brandenburg hat all das was zum Beispiel zu einem romantischen Film gehört. Ich war damals 16 Jahre als der Film \"Rheinsberg\" in die Kinos k ... (DaveD, 25.06.2017)

 Würde mich auch interessieren! Ich hoffe ich konnte dir und deinem Vierbeiner etwas helfen. :) (VorsichtSuperGouda, 08.05.2017)

 würd emich anschließen! Ist da wer? Hallo? (brandenspor, 20.04.2017)

 Och, Großes erwarten sollte man vielleicht eh nicht, aber dass du dich informieren willst, finde ich schon mal echt gut. ich hab was Ähnliches durchgemacht, mein Opa ist nämlich dement geworden. Jet ... (brandenspor, 20.04.2017)

 Grüße! Wie mein Vorposter schon schrieb ist der BMI eher strittig. Oftmals wird zum Beispiel nicht berücksichtigt ob du eine Amputation hast, wenn du viel Muskelmasse besitzt schlägt sich das eben ... (brandenspor, 30.03.2017)

Diese News bei Brandenburg-Infos.de könnten Sie auch interessieren:

 WhatsApp vom Chef: Droht Kündigung, wenn man nicht antwortet? (PR-Gateway, 18.01.2018)
Ein Beitrag von Fachanwalt für Arbeitsrecht Alexander Bredereck, Berlin und Essen

Feierabend. Man entspannt sich grad auf dem Sofa, erholt sich vom Stress des Tages, da macht das Handy "Pling". Es ist nicht der Kumpel, nicht die Freundin, es ist - der Chef. Mit einer WhatsApp-Nachricht fragt er nach etwas Dienstlichem. Der Puls geht hoch, der Körper verspannt, und die schöne Abendstimmung ist dahin. Die meisten Arbeitnehmer gehen ran. Was aber, wenn man nicht antwortet, unerreichbar bleib ...

 In der Zwickmühle: Was kranke Arbeitnehmer beachten müssen (PR-Gateway, 16.01.2018)
Ein Beitrag von Fachanwalt für Arbeitsrecht Alexander Bredereck, Berlin und Essen.

Wann riskiere ich eher eine Kündigung? Wenn ich mich arbeitsunfähig krankschreiben lasse? Oder wenn ich krank zur Arbeit gehe und dann etwas falsch mache? Was Arbeitnehmer eher zu befürchten haben: eine Kündigung wegen Krankheit oder die verhaltensbedingte oder fristlose Kündigung wegen Fehler bei der Arbeit, erklärt Fachanwalt für Arbeitsrecht Alexander Bredereck.

Wer arbeitsunfähig krankgeschrieben ...

 Michael Müller (SPD), Berlins Regierender Bürgemeister, verkündet ''2,2 Milliarden Euro Haushaltsüberschuss für Berlin''! (Brandenburg-Infos, 10.01.2018)
Michael Müller zum höchsten Haushaltsüberschuss in Berlins Geschichte:

Berlin (ots) - Berlin verzeichnet aktuell den höchsten Haushaltsüberschuss, den es je gab.

Das sagte der Regierende Bürgermeister Michael Müller (SPD) am Dienstag der rbb-"Abendschau".

Das Land habe mehr als 2,2 Milliarden Euro zusätzlich zur Verfügung. Mit dem Geld könne man zusätzliche Akzente bei den Investitionen setzen und weitere Schulden abbauen.

In welche Ber ...

 Die Kündigung eines Kranken: Wie sich Arbeitnehmer am besten wehren gegen Ungerechtigkeiten (PR-Gateway, 09.01.2018)
Ein Beitrag von Fachanwalt für Arbeitsrecht Alexander Bredereck, Berlin und Essen.

Es heißt "Schwarzbuch sozial" und führt Fälle sozialer Ungerechtigkeit auf (Wilhelmshavener Zeitung, 04.01.2018). Schwarzbuch-Autor Hans-Peter de Vries beschreibt dort ein Schicksal, das in der anwaltlichen Praxis häufig vorkommt und immer wieder für Empörung sorgt: Die Kündigung einer Angestellten wegen ihrer Krankheit. Wann darf der Arbeitgeber so etwas tun? Und wie sollte sich ein betroffener Arbeitnehme ...

 Kündigung und Arbeitslosengeld: Wann man die Sperrzeit vermeidet (PR-Gateway, 21.12.2017)
Ein Beitrag von Fachanwalt für Arbeitsrecht Alexander Bredereck, Berlin und Essen

Kündigung durch den Arbeitgeber, Aufhebungsvertrag, Eigenkündigung - So gerät mancher in die Arbeitslosigkeit. Gut, dass es da einen finanziellen Puffer gibt, das Arbeitslosengeld, das einen über Wasser hält. Vielen Arbeitnehmern droht aber eine Sperrzeit, das heißt: Die Bundesagentur für Arbeit (BA) blockiert die Auszahlung des Arbeitslosengeldes für die Dauer von bis zu einem Viertel des Bezugszeitraums, m ...

 Wolfgang Nicklaus präsentiert sein Album ''Mein Leben'' (PR-Gateway, 20.12.2017)
Mit "Mein Leben" präsentiert Wolfgang Nicklaus eine in Musik gegossene Autobiografie, in der sich auch viele Menschen außerhalb von Reinbek wiederfinden werden.

Freiheit, Freundschaft, Liebe, Zusammenhalt und Leidenschaft: Die emotionalen Eckpfeiler des friedlichen und glücklichen Miteinanders werden auf der ganzen Welt in Millionen Liedern besungen. Auch im schleswig-holsteinischen Reinbek verabschieden sich in regelmäßigen Abständen musikalische Hoffnungsträger in die weite Welt hinaus. ...

 Ahmad Mansour, Islamismus-Experte, kritisiert den Regierenden Bürgermeister Michael Müller (SPD): Der saudische Hass-Prediger Mohamed al-Arifi trat schon 2009 in der Neuköllner Begegnungsstätte auf! (Brandenburg-Infos, 16.12.2017)
Zum Moscheeverein Neuköllner-Begegnungsstätte (NBS):

Berlin (ots) - Scharfe Kritik äußert der Islamismus-Experte Ahmad Mansour am Umgang des Regierenden Bürgermeisters Michael Müller mit dem Moscheeverein Neuköllner-Begegnungsstätte (NBS).

Müller hatte dem NBS-Imam Mohamed Sabri 2016 den Landesverdienstorden verliehen, dabei verfolge Sabri, so Mansour gegenüber dem rbb, "durch die Verbreitung seines Islamverständnisses in der muslimischen Community eine "Basis für I ...

 Kündigung im Job: Wie Sie Ihre Rechte sichern (PR-Gateway, 14.12.2017)
Ein Beitrag von Fachanwalt für Arbeitsrecht Alexander Bredereck, Berlin und Essen.

Jeder Arbeitnehmer, der schon einmal eine Kündigung erhalten hat, kennt dieses Gefühl: Man zweifelt an sich selbst, ist wütend oder traurig, hat Angst vor der Zukunft. Diese Emotionen sind verständlich, sie sind aber kein guter Ratgeber. Ein kühler Kopf ist gefragt, denn: Wer klug taktiert, kann jetzt viel erreichen.

Was steht einem Arbeitnehmer jetzt im Weg?

Loyalität und Verbundenheit: Oft h ...

 11. Spreewald-Literatur-Stipendium: (Brandenburg-Infos, 13.12.2017)
Open-Pr.de: Bis zum 15. Januar 2018 werden die Bewerbungen für das 11. Spreewald-Literatur-Stipendium angenommen.

Seit 2008 werden Autorinnen und Autoren mit einem der Residenzstipendien ausgezeichnet, die sich an den Jahreszeiten orientieren. Zusätzlich kann die Jury ein Sonderstipendium pro Jahrgang vergeben.

Stifter der begehrten Residenzstipendien im Wert von zusammen 44.000 Euro sind das Hotel Bleiche Resort & Spa in Burg/ Spreewald in Zusammenarbeit mit ...

 Zu spät bei der Arbeit wegen Schnee und Eis: Ist eine Abmahnung oder Kündigung gerechtfertigt? (PR-Gateway, 11.12.2017)
Ein Beitrag von Fachanwalt für Arbeitsrecht Alexander Bredereck, Berlin und Essen.

Manch einer wurde heute früh vom Winterdienst geweckt: Es kratzten die Feger, es scharrten die Schaufel über die Gehwege Berlins. Jeden Winter gibt man sich Mühe, Passanten und Autofahrer vor Einschränkungen zu schützen. Was aber, wenn man wegen Blitzeises oder starkem Schneefall trotzdem nicht vorankommt, wenn Busse und Bahnen ausfallen, und man seinem Arbeitsplatz zu spät erreicht? Arbeitsrechtler Bredere ...

Werbung bei Brandenburg-Infos.de:





Michael Müller (SPD), Berlins Regierender Bürgemeister, verkündet ''2,2 Milliarden Euro Haushaltsüberschuss für Berlin''!

 
Brandenburg-Infos.de - Infos News & Tipps @ Brandenburg ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Brandenburg-Infos.de - Infos News & Tipps @ Brandenburg ! Video Tipp @ Brandenburg-Infos.de


Godspeed You! Black Emperor - Berlin - 03.11.2017 - Teil 6

Brandenburg-Infos.de - Infos News & Tipps @ Brandenburg ! Online Werbung

Brandenburg-Infos.de - Infos News & Tipps @ Brandenburg ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Brandenburg News
· Weitere News von Brandenburg-Infos


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Brandenburg News:
Patrick Lausch neuer Niederlassungsleiter von GSE Protect


Brandenburg-Infos.de - Infos News & Tipps @ Brandenburg ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Brandenburg-Infos.de - Infos News & Tipps @ Brandenburg ! Online Werbung

Brandenburg-Infos.de - Infos News & Tipps @ Brandenburg ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2011 - 2018!

Wir möchten hiermit ausdrücklich betonen, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Dateien backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Brandenburg-Infos.de - rund ums Thema Brandenburg / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung

Michael Müller (SPD), Berlins Regierender Bürgemeister, verkündet ''2,2 Milliarden Euro Haushaltsüberschuss für Berlin''!