Brandenburg News & Infos ! Brandenburg News, Infos & Tipps Brandenburg Forum ! Brandenburg Forum Brandenburg Videos ! Brandenburg Videos Brandenburg Foto-Galerie ! Brandenburg Foto-Galerie Brandenburg WEB-Links ! Brandenburg Web-Links Brandenburg Lexikon ! Brandenburg Lexikon
Brandenburg News & Brandenburg Infos & Brandenburg Tipps

 Brandenburg-Infos.de: News, Infos & Tipps zu Brandenburg

Seiten-Suche:  
 
 Brandenburg-Infos.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

Brandenburg-Infos.de - Infos News & Tipps @ Brandenburg ! Who's Online
Zur Zeit sind 44 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Brandenburg-Infos.de - Infos News & Tipps @ Brandenburg ! Online Werbung

Brandenburg-Infos.de - Infos News & Tipps @ Brandenburg ! Kostenlose Online Spiele
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Brandenburg-Infos.de - Infos News & Tipps @ Brandenburg ! Haupt - Menü
Brandenburg-Infos.de - Services
· Brandenburg-Infos.de - News
· Brandenburg-Infos.de - Links
· Brandenburg-Infos.de - Forum
· Brandenburg-Infos.de - Galerie
· Brandenburg-Infos.de - Lexikon
· Brandenburg-Infos.de - Kalender
· Brandenburg-Infos.de - Testberichte
· Brandenburg-Infos.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Brandenburg-Infos.de News
· Brandenburg-Infos.de Rubriken
· Top 5 bei Brandenburg-Infos.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Brandenburg-Infos.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Brandenburg-Infos.de
· Account löschen

Interaktiv
· Brandenburg-Infos.de Link senden
· Brandenburg-Infos.de Event senden
· Brandenburg-Infos.de Bild senden
· Brandenburg-Infos.de Testbericht senden
· Brandenburg-Infos.de Kleinanzeige senden
· Brandenburg-Infos.de News mitteilen
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Brandenburg-Infos.de Mitglieder
· Brandenburg-Infos.de Gästebuch

Information
· Brandenburg-Infos.de FAQ/ Hilfe
· Brandenburg-Infos.de Impressum
· Brandenburg-Infos.de AGB
· Brandenburg-Infos.de Statistiken

Accounts
· Twitter
· google+

Brandenburg-Infos.de - Infos News & Tipps @ Brandenburg ! Terminkalender
April 2018
  1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Brandenburg-Infos.de - Infos News & Tipps @ Brandenburg ! Parteien News & Infos
News & Infos zu Parteien in Brandenburg

Brandenburg-Infos.de - Infos News & Tipps @ Brandenburg ! Seiten - Infos
Brandenburg-Infos.de - Mitglieder!  Mitglieder:532
Brandenburg-Infos.de -  News!  News:7.057
Brandenburg-Infos.de -  Links!  Links:71
Brandenburg-Infos.de -  Kalender!  Events:0
Brandenburg-Infos.de -  Lexikon!  Lexikon:3
Brandenburg-Infos.de - Forumposts!  Forum-Posts:223
Brandenburg-Infos.de -  Galerie!  Galerie Bilder:1787
Brandenburg-Infos.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

Brandenburg-Infos.de - Infos News & Tipps @ Brandenburg ! Online WEB - Tipps
zooplus h-i-p Expedia.de ru123

Brandenburg News & Brandenburg Infos & Brandenburg Tipps - rund um's Brandenburgische !

Brandenburg News! Michael Müller (SPD), Berlins Regierender Bürgemeister, verkündet ''2,2 Milliarden Euro Haushaltsüberschuss für Berlin''!

Geschrieben am Mittwoch, dem 10. Januar 2018 von Brandenburg-Infos.de

Brandenburg News
Brandenburg-Infos.de - Brandenburg Infos & Brandenburg Tipps | rbb
rbb

Michael Müller zum höchsten Haushaltsüberschuss in Berlins Geschichte:

Berlin (ots) - Berlin verzeichnet aktuell den höchsten Haushaltsüberschuss, den es je gab.

Das sagte der Regierende Bürgermeister Michael Müller (SPD) am Dienstag der rbb-"Abendschau".

Das Land habe mehr als 2,2 Milliarden Euro zusätzlich zur Verfügung. Mit dem Geld könne man zusätzliche Akzente bei den Investitionen setzen und weitere Schulden abbauen.

In welche Bereiche genau Geld fließen werde, ließ Müller offen. Das werde die Koalition beraten, sagte er.

Pressekontakt:

Rundfunk Berlin-Brandenburg
Abendschau
Chef vom Dienst
Tel.: 030 - 97993 - 222 22

Original-Content von: Rundfunk Berlin-Brandenburg (rbb), übermittelt durch news aktuell

(Weitere interessante News & Infos zum Thema "Berlin" können hier nachgelesen werden.)

(Ein Forum zum Thema "Berlin" gibt es hier.)

(Kleinanzeigen rund um das Thema "Berlin" sind hier zu finden.)

(Eine Foto-Galerie zum Thema "Berlin" ist hier zu sehen.)

(Videos zum Thema "Berlin" können hier geschaut werden.)

(Web-Links zum Thema "Berlin" kann hier gefolgt werden.)

(Eine Themenseite "Berlin" gibt es hier.)

Berliner Haushaltsüberschuss
(Youtube-Video, geneva moreno, Standard-YouTube-Lizenz, 08.12.2017):

Zitat: "Berliner Haushaltsüberschuss"




Artikel zitiert aus https://www.presseportal.de/pm/51580/3835120, Autor siehe obiger Artikel. Ein etwaiges Youtube-Video ist ein geframtes ("eingebettes") Video von Youtube.com, Autor siehe das Video.

Veröffentlicht / Zitiert von » PressePortal.de « auf / über http://www.deutsche-politik-news.de - aktuelle News, Infos, PresseMitteilungen & Artikel!

Weitere Brandenburg Parteien News & Infos auf Parteien-News.de - dem freien Politik & Parteien News Portal mit aktuellen News und Artikeln

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Brandenburg-Infos.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Brandenburg-Infos) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Brandenburg-Infos.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Michael Müller (SPD), Berlins Regierender Bürgemeister, verkündet ''2,2 Milliarden Euro Haushaltsüberschuss für Berlin''!" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Brandenburg-Infos.de könnten Sie auch interessieren:

ITB 2018 | KOOPERATION mit dem HAVELLAND

ITB 2018 | KOOPERATION mit dem HAVELLAND
Hallelulia Neuzelle! Ein altes Kloster blüht wieder ...

Hallelulia Neuzelle! Ein altes Kloster blüht wieder ...
Cottbus: "Ich gehe vorbei und ich weiche auch nicht ...

Cottbus:

Alle Web-Video-Links bei Brandenburg-Infos.de: Brandenburg-Infos.de Web-Video-Verzeichnis

Diese DPN-Videos bei Brandenburg-Infos.de könnten Sie auch interessieren:

Hamburg: Wochenmarkt Harburg-Sand - 21.10.2017 - Teil ...

Ernst Bullmann vom Wasserbüffel Hof Eilte (Niedersac ...

Weihnachtsmarkt Berlin Alexanderplatz - 06.12.2017 - ...


Alle DPN-Video-Links bei Brandenburg-Infos.de: Brandenburg-Infos.de DPN-Video-Verzeichnis

Diese Fotos bei Brandenburg-Infos.de könnten Sie auch interessieren:

Brandenburg-Konzentrationslager-KZ-Sachse ...

Brandenburg-Agrargenossenschaft-Milchquel ...

Brandenburg-Konzentrationslager-KZ-Sachse ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Brandenburg-Infos.de: Brandenburg-Infos.de Foto - Galerie

Diese Forum-Threads bei Brandenburg-Infos.de könnten Sie auch interessieren:

 Ich möchte mich selbstständig machen. (VorsichtSuperGouda, 23.03.2017)

Diese Forum-Posts bei Brandenburg-Infos.de könnten Sie auch interessieren:

 Mit Senfsuppe kannst du mich ja jagen... (VorsichtSuperGouda, 24.10.2017)

 Jo, also wenn du jetzt nichts gesagt hättest, wäre mir nicht aufgefallen, dass du nicht Tiger Woods bist.... du hast gewisse Ähnlichkeiten bezüglich seiner Ausdrucksweise. \"Wenn früher 100 Weiße ... (VorsichtSuperGouda, 24.10.2017)

 Hallo, in Brandenburg machst du entweder ein jagdpraktisches Jahr mit, das heißt du gehst ein mal in der Woche zu einem Kurs. Gängiger sind aber Wochenend- oder Kompaktkurse. Diese jagdpraktisch ... (Potsdamn, 15.09.2017)

 oder diese Gabelnudeln habe ich jetzt auch für mich entdeckt. (brandenspor, 06.07.2017)

 Oke Potsdamn! Das ist seltsam! ich hab mich nämlich gerade WEGEN einer Beschwerde meines Nachbarn im Netz informiert und hab [url=https://www.hausverwalterscout.de/Magazin-Vom-Mietrecht-und-dem-Recht- ... (brandenspor, 06.07.2017)

  Ich zähle mich zu den hoffnungslosen Romantikern und Brandenburg hat all das was zum Beispiel zu einem romantischen Film gehört. Ich war damals 16 Jahre als der Film \"Rheinsberg\" in die Kinos k ... (DaveD, 25.06.2017)

 Würde mich auch interessieren! Ich hoffe ich konnte dir und deinem Vierbeiner etwas helfen. :) (VorsichtSuperGouda, 08.05.2017)

 würd emich anschließen! Ist da wer? Hallo? (brandenspor, 20.04.2017)

 Och, Großes erwarten sollte man vielleicht eh nicht, aber dass du dich informieren willst, finde ich schon mal echt gut. ich hab was Ähnliches durchgemacht, mein Opa ist nämlich dement geworden. Jet ... (brandenspor, 20.04.2017)

 Grüße! Wie mein Vorposter schon schrieb ist der BMI eher strittig. Oftmals wird zum Beispiel nicht berücksichtigt ob du eine Amputation hast, wenn du viel Muskelmasse besitzt schlägt sich das eben ... (brandenspor, 30.03.2017)

Diese News bei Brandenburg-Infos.de könnten Sie auch interessieren:

 Innovationspreis der Deutschen Luftfahrt - die Sieger 2018 (PR-Gateway, 26.04.2018)
Airbus Operations, edm aerotec, Premium AEROTEC und Rolls-Royce überzeugten die Jury mit innovativen Konzepten.

Berlin, 25. April 2018 - Heute wurde in Berlin zum dritten Mal der Innovationspreis der Deutschen Luftfahrt (IDL) verliehen. Die Gewinner sind Airbus Operations in der Kategorie "Emissionsreduktion", edm aerotec in Zusammenarbeit mit Dreiling Maschinenbau in der Kategorie "Customer Journey", Premium AEROTEC in der Kategorie "Industrie 4.0" und Rolls-Royce in Zusammenarbeit m ...

 Ein Werk der Gemeinschaft (Kummer, 26.04.2018)
Die Anthologie „Warum soll ich nicht fröhlich sein (Jedes Wort ein Atemzug)“ ist ein Werk der Gemeinschaft.

Auszug Bewertung Amazon
Ein Buch, das man gern liest.
Diese Form von Buch, wo die Geschichten zur Ermutigung anderer gedacht und dabei nicht nur ausgedacht, sondern genauso aus dem Leben gegriffen sind, finde ich sehr wichtig. Zeigen sie doch, wie wichtig und wie viel das Leben auch für kranke und Menschen mit Barrieren bereit hält.
Man sollte sich niema ...

 GRP Rainer Rechtsanwälte: Personelle Verstärkung im Wirtschaftsrecht und Gesellschaftsrecht (PR-Gateway, 20.04.2018)
GRP Rainer Rechtsanwälte: Personelle Verstärkung im Wirtschaftsrecht und Gesellschaftsrecht

Die international agierende Wirtschaftskanzlei GRP Rainer Rechtsanwälte hat ihr Team verstärkt, um die hohe Beratungsqualität für die wachsende Mandantschaft noch weiter zu verbessern.

GRP Rainer Rechtsanwälte ist weiter auf Wachstumskurs. Ziel der Wirtschaftskanzlei ist es, der Mandantschaft aus dem In- und Ausland in vertrauensvoller Zusammenarbeit interdisziplinäre und ganzheitliche Lösun ...

 Unterhaltung non-stop (Kummer, 18.04.2018)
Menschen begeistern sich schon eine Ewigkeit für Bücher. Da ist das Alter völlig egal. Bücher laden Jung und Alt zu einer interessanten Reise ein. Sie bringen uns zum Lachen, Weinen, Nachdenken, bereiten uns schlaflose Nächte und verbinden sogar Generationen.

Die folgenden Buchtipps bieten Unterhaltung non-stop. Ein Muss für jeden Bücherfreund.

Pferde erzählen
„Pferde wurden in den weiten Steppen der urzeitlichen Welt durch den Menschen gejagt. Umso erstaunli ...

 Kündigung: Lohnt es sich, zu einem Anwalt zu gehen? (PR-Gateway, 16.04.2018)
Ein Beitrag von Fachanwalt für Arbeitsrecht Alexander Bredereck, Berlin und Essen.

Vor dem Arbeitsgericht gibt es keinen "Anwaltszwang." Gegen eine Kündigung kann man sich auch allein mit einer Kündigungsschutzklage wehren. Doch macht das Sinn? Und: Wann lohnt es sich, die Klage von einem Anwalt oder Fachanwalt für Arbeitsrecht führen zu lassen? Antworten hat Arbeitsrechtler und Kündigungsschutz-Experte Alexander Bredereck.

Bei Kündigungsschutzklagen geht es um sehr viel. Der Arbei ...

 Aufhebungsvertrag: Wann lohnt es sich, einen Anwalt zu beauftragen? (PR-Gateway, 13.04.2018)
Ein Beitrag von Fachanwalt für Arbeitsrecht Alexander Bredereck, Berlin und Essen

Der Inhalt eines Aufhebungsvertrags ist Verhandlungssache: Der Arbeitgeber schlägt den Vertragstext vor, er muss so nicht stehen bleiben. Ein Arbeitnehmer, der geschickt verhandelt, holt regelmäßig deutlich mehr für sich heraus. Gut beraten ist, wer sich vor dem Abschluss eines Aufhebungsvertrags Tipps holt bei einem erfahrenen Arbeitsrechts-Experten, oder sich bei den Verhandlungen vertreten lässt. In welch ...

 Kündigungsschutzklage: Welche Fristen gelten und wie berechnet man sie? (PR-Gateway, 12.04.2018)
Ein Beitrag von Fachanwalt für Arbeitsrecht Alexander Bredereck, Berlin und Essen.

Sie haben die Kündigung erhalten und wollen sich dagegen wehren? Das geht mit einer Kündigungsschutzklage vor dem Arbeitsgericht. Was Sie dafür tun müssen und vor allem: Welche Fristen jetzt wichtig sind, sagt Ihnen Anwalt Alexander Bredereck, Arbeitsrechtler und Kündigungsschutz-Experte.

Eine Kündigungsschutzklage kann man nur innerhalb von 3 Wochen beim Arbeitsgericht einreichen. So steht es im Ges ...

 Aufhebungsvertrag: Der größte Fehler des Arbeitnehmers (PR-Gateway, 11.04.2018)
Ein Beitrag von Fachanwalt für Arbeitsrecht Alexander Bredereck, Berlin und Essen

Personalgespräch: Der Chef legt einen Aufhebungsvertrag vor. Was ist der größte Fehler, den Arbeitnehmer jetzt machen können? Wie vermeidet man diesen Fehler? Antworten hat Anwalt Bredereck, Arbeitsrechtler und Kündigungsschutz-Experte.

Ihn zu unterschreiben, ohne zu wissen, was das bedeutet, ist aus meiner Sicht der größte Fehler, den Arbeitnehmer machen können im Fall eines Aufhebungsvertrags. Auch ...

 Kündigung wegen Kirchenaustritts: Bessere Chancen für Arbeitnehmer (PR-Gateway, 11.04.2018)
Ein Beitrag von Fachanwalt für Arbeitsrecht Alexander Bredereck, Berlin und Essen.

Eine Diakonie-Mitarbeiterin erhält die fristlose Kündigung, weil sie aus der evangelischen Kirche ausgetreten ist. Ihre Kündigungsschutzklage vor dem Braunschweiger Arbeitsgericht hatte Erfolg: "Übertrieben" sei die Kündigung. Das Landesarbeitsgericht Niedersachsen verhandelt aktuell (im April 2018) die Berufung. Warum der Rechtsstreit für Mitarbeiter von kirchlichen Arbeitgebern so wichtig ist, erklärt Arb ...

 Änderungskündigung: Warum sich eine Klage für Arbeitnehmer fast immer lohnt (PR-Gateway, 10.04.2018)
Ein Beitrag von Fachanwalt für Arbeitsrecht Alexander Bredereck, Berlin und Essen.

Eine Änderungskündigung hat regelmäßig noch strengere Voraussetzungen, als eine Beendigungskündigung. Arbeitsrichter fassen Änderungskündigungen mit spitzen Fingern an, besonders wenn sie mit Gehaltseinbußen verbunden sind. Was Arbeitnehmer bei einer Änderungskündigung beachten sollten, erklärt Arbeitsrechtler und Experte für Kündigungsschutzklagen Alexander Bredereck.

Mit einer Änderungskündigung kü ...

Werbung bei Brandenburg-Infos.de:





Michael Müller (SPD), Berlins Regierender Bürgemeister, verkündet ''2,2 Milliarden Euro Haushaltsüberschuss für Berlin''!

 
Brandenburg-Infos.de - Infos News & Tipps @ Brandenburg ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Brandenburg-Infos.de - Infos News & Tipps @ Brandenburg ! Video Tipp @ Brandenburg-Infos.de


Godspeed You! Black Emperor - Berlin - 03.11.2017 - Teil 6

Brandenburg-Infos.de - Infos News & Tipps @ Brandenburg ! Online Werbung

Brandenburg-Infos.de - Infos News & Tipps @ Brandenburg ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Brandenburg News
· Weitere News von Brandenburg-Infos


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Brandenburg News:
Patrick Lausch neuer Niederlassungsleiter von GSE Protect


Brandenburg-Infos.de - Infos News & Tipps @ Brandenburg ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Brandenburg-Infos.de - Infos News & Tipps @ Brandenburg ! Online Werbung

Brandenburg-Infos.de - Infos News & Tipps @ Brandenburg ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2011 - 2018!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Dateien backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Brandenburg-Infos.de - rund ums Thema Brandenburg / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung

Michael Müller (SPD), Berlins Regierender Bürgemeister, verkündet ''2,2 Milliarden Euro Haushaltsüberschuss für Berlin''!