Brandenburg News & Infos ! Brandenburg News, Infos & Tipps Brandenburg Forum ! Brandenburg Forum Brandenburg Videos ! Brandenburg Videos Brandenburg Foto-Galerie ! Brandenburg Foto-Galerie Brandenburg WEB-Links ! Brandenburg Web-Links Brandenburg Lexikon ! Brandenburg Lexikon
Brandenburg News & Brandenburg Infos & Brandenburg Tipps

 Brandenburg-Infos.de: News, Infos & Tipps zu Brandenburg

Seiten-Suche:  
 
 Brandenburg-Infos.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

Brandenburg-Infos.de - Infos News & Tipps @ Brandenburg ! Who's Online
Zur Zeit sind 56 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Brandenburg-Infos.de - Infos News & Tipps @ Brandenburg ! Online Werbung

Brandenburg-Infos.de - Infos News & Tipps @ Brandenburg ! Kostenlose Online Spiele
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Brandenburg-Infos.de - Infos News & Tipps @ Brandenburg ! Haupt - Menü
Brandenburg-Infos.de - Services
· Brandenburg-Infos.de - News
· Brandenburg-Infos.de - Links
· Brandenburg-Infos.de - Forum
· Brandenburg-Infos.de - Galerie
· Brandenburg-Infos.de - Lexikon
· Brandenburg-Infos.de - Kalender
· Brandenburg-Infos.de - Testberichte
· Brandenburg-Infos.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Brandenburg-Infos.de News
· Brandenburg-Infos.de Rubriken
· Top 5 bei Brandenburg-Infos.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Brandenburg-Infos.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Brandenburg-Infos.de
· Account löschen

Interaktiv
· Brandenburg-Infos.de Link senden
· Brandenburg-Infos.de Event senden
· Brandenburg-Infos.de Bild senden
· Brandenburg-Infos.de Testbericht senden
· Brandenburg-Infos.de Kleinanzeige senden
· Brandenburg-Infos.de News mitteilen
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Brandenburg-Infos.de Mitglieder
· Brandenburg-Infos.de Gästebuch

Information
· Brandenburg-Infos.de FAQ/ Hilfe
· Brandenburg-Infos.de Impressum
· Brandenburg-Infos.de AGB & Datenschutz
· Brandenburg-Infos.de Statistiken

Accounts
· Twitter
· google+

Brandenburg-Infos.de - Infos News & Tipps @ Brandenburg ! Terminkalender
Oktober 2018
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Brandenburg-Infos.de - Infos News & Tipps @ Brandenburg ! Parteien News & Infos
News & Infos zu Parteien in Brandenburg

Brandenburg-Infos.de - Infos News & Tipps @ Brandenburg ! Seiten - Infos
Brandenburg-Infos.de - Mitglieder!  Mitglieder:544
Brandenburg-Infos.de -  News!  News:7.216
Brandenburg-Infos.de -  Links!  Links:71
Brandenburg-Infos.de -  Kalender!  Events:0
Brandenburg-Infos.de -  Lexikon!  Lexikon:3
Brandenburg-Infos.de - Forumposts!  Forum-Posts:260
Brandenburg-Infos.de -  Galerie!  Galerie Bilder:1787
Brandenburg-Infos.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

Brandenburg-Infos.de - Infos News & Tipps @ Brandenburg ! Online WEB - Tipps
zooplus h-i-p Expedia.de ru123

Brandenburg News & Brandenburg Infos & Brandenburg Tipps - rund um's Brandenburgische !

Brandenburg News! Wie schätzen Deutsche ihre Indoor-Lebensweise ein?

Geschrieben am Freitag, dem 08. Juni 2018 von Brandenburg-Infos.de

Brandenburg Infos
PR-Gateway: -Männer haben "den besseren Riecher", wenn es um die Innenraumluft geht

-Frauen reagieren sensibler auf fehlendes Tageslicht

-Hamburger, Brandenburger und Baden-Württemberger sind die Experten der "Indoor Generation"

-Mecklenburg-Vorpommern ist sich der Risiken, die mit der Lebensweise der "Indoor Generation" einhergehen, am wenigsten bewusst

Hamburg, Juni 2018. Im Rahmen einer im Mai veröffentlichten YouGov-Studie für die Velux Gruppe wurden 2.074 Menschen in Deutschland befragt, wie sie ihr Indoor-Leben wahrnehmen. Die Studie zeigt unterschiedliche Wahrnehmungen in den einzelnen Bundesländern sowie zwischen Männern und Frauen.

Das Sprichwort "My home is my castle" kann man bei der heutigen "Indoor Generation" beinahe wörtlich nehmen. Nichts kommt rein oder raus aus den mittlerweile fast hermetischen Gebäuden und nach draußen in die Natur gehen die Menschen auch nur noch selten. Mit Arbeiten oder Lernen, Hobbys, Haushalt und Schlafen kommen sie in ihrem Alltag auf durchschnittlich 90 Prozent Indoor-Zeit. Das wirkt sich auf die Stimmung, Leistungsfähigkeit, die Qualität des Schlafes und vor allem die allgemeine Gesundheit aus. Viele nehmen diese Lebensweise allerdings ganz anders wahr und sind sich den Risiken gar nicht bewusst.

Mecklenburg-Vorpommern kann noch etwas lernen

Die Studie zeigte, dass viele glauben, weniger Zeit in Gebäuden zu verbringen als dies tatsächlich der Fall ist. Gerade in Bremen, Mecklenburg-Vorpommern und Berlin ist mit 65 Prozent, 51 Prozent und 49 Prozent die Anzahl der Befragten, die der Meinung sind, dass sie weniger als 14 Stunden pro Tag in geschlossenen Räumen verbringen, besonders hoch. Tatsächlich sind es aber über 21 Stunden und damit mehr als 90 Prozent des Tages. In Hamburg und Baden-Württemberg schätzen das mit 20 Prozent und 19 Prozent der Befragten noch die meisten Menschen am realistischsten ein. Die Luftqualität-Experten leben in Brandenburg. Dort ist sich immerhin knapp ein Viertel (24 Prozent) der Tatsache bewusst, dass die Raumluft bis zu fünfmal stärker mit Schadstoffen belastet sein kann als die Außenluft - so viele wie in keinem anderem Bundesland. Genau die Hälfte der Befragten aus Mecklenburg-Vorpommern gibt sogar an, dass sie davon ausgehen, dass die Innenraumluft weniger belastet ist.

Aktivitäten des täglichen Lebens im Haus wie Kochen, Saubermachen und Duschen, das Trocknen von Wäsche, ja sogar das Schlafen und Atmen belasten die Raumluft, wobei die Schlafräume von Kindern oft zu den am stärksten belasteten Räumen im Haus zählen. Das kann im Laufe der Zeit zu Erkrankungen führen. Wie eine Studie des Fraunhofer-Instituts für Bauphysik (IBP) zeigt, steigt das Asthmarisiko um 40 Prozent, wenn man in feuchten und schimmeligen Gebäuden lebt, zusätzlich wird man auch anfälliger für andere Krankheiten.

Frauen reagieren sensibler auf fehlendes Tageslicht

Tageslicht und Frischluft wirken sich bei Menschen besonders auf ihre Stimmung und Produktivität im Alltag aus. Die Umfrage hat ergeben, dass gerade Frauen da ein sensibles Gespür für haben. 45 Prozent der befragten Frauen gaben an, dass Tageslicht eine sehr hohe Auswirkung auf ihre Stimmung hat, während nur knapp ein Drittel (32 Prozent) der Männer das genauso bewusst wahrnimmt. Den Einfluss des Tageslichts auf ihre Leistungsfähigkeit nehmen 35 Prozent der Frauen sehr stark wahr, bei den Männern hingegen gaben das nur 23 Prozent der Befragten an.

Die Herren haben allerdings einen besseren Riecher, wenn es um die Qualität der Innenraumluft geht. 23 Prozent der Männer haben gesagt, die Raumluft sei stärker belastet als die Außenluft und schätzen damit das Risiko, dass das häufig der Fall sein kann, richtig ein. Nur 13 Prozent der Frauen hatten das gleiche Verständnis, während circa ein Drittel (32 Prozent) der weiblichen Befragten die Luft im Innenraum als weniger mit Schadstoffen belastet eingeschätzt hätten als draußen.

Einfache Maßnahmen, die man sofort ergreifen kann, um sein Zuhause zu einem gesünderen Ort zu machen, sind zum Beispiel, drei- bis viermal am Tag die Fenster öffnen, Grünpflanzen aufstellen, die die Luft reinigen, Wäsche möglichst draußen trocknen, beim Kochen den Dunstabzug anschalten sowie die Verwendung chemischer Reinigungsprodukte reduzieren.

Mehr Informationen unter www.velux.de/indoorgeneration

Kurzfilm zur "Indoor Generation"

Die Relevanz des Themas zeigt auch die Aufmerksamkeit, die ein Video erhielt, indem ein junges Mädchen den Zuschauer durch die Geschichte des Wohnens in Häusern führt und die Augen für die Risiken der heutigen Lebensweise öffnet. Der Film ging mit über 44,2 Millionen Views* in den ersten sieben Tagen und fast 600.000 geteilten Inhalten (Shares) regelrecht viral. Hunderttausende Menschen diskutieren das eigene Indoor-Verhalten und die Gesundheitsrisiken.

Quellen

-Die Menschen verbringen bis zu 90 Prozent ihrer Zeit in Räumen (WHO-Europabericht 2013, US-Umweltschutzbehörde)

-Die Raumluft kann bis zu fünfmal stärker mit Schadstoffen belastet sein als die Außenluft (EPA, Arhus-Universität, CBST)

-Durch das Wohnen in feuchten und schimmeligen Gebäuden kann das Asthmarisiko um 40 Prozent steigen (IBP Fraunhofer)

-Die Schlafräume von Kindern sind unter Umständen die am stärksten belasteten Räume im Haus (Danish Building Research Institute/Danish Eco Council/Universität Kopenhagen)

YouGov-Umfrage

-Die Untersuchungen für den Bericht über die "Indoor Generation" wurden von YouGov im März/April 2018 unter 16.000 Hausbesitzern in Nordeuropa und Nordamerika (Großbritannien, USA, Kanada, Dänemark, Deutschland, Frankreich, Belgien, Niederlande, Tschechische Republik, Slowakei, Italien, Österreich, Schweiz und Spanien) durchgeführt. In Deutschland wurden 2.074 Personen befragt.

*Views von Facebook (VELUX page, ViralThread, Unilad, ATTN Media, I Fucking Love Science) und YouTube
Über die VELUX Deutschland GmbH
Die VELUX Deutschland GmbH mit Sitz in Hamburg ist ein Unternehmen der internationalen VELUX Gruppe. Der weltweit größte Hersteller von Dachfenstern ist mit mehr als 10.000 Mitarbeitern in rund 40 Ländern vertreten. In Deutschland beschäftigt die VELUX Gruppe in Produktion und Vertrieb nahezu 1.000 Mitarbeiter. Neben Dachfenstern und anspruchsvollen Dachfensterlösungen für geneigte und flache Dächer umfasst die Produktpalette unter anderem Sonnenschutzprodukte, Rollläden und Solarkollektoren sowie Zubehörprodukte für den Fenstereinbau. Automatisierte Lösungen und intelligente Sensorsysteme tragen zu einem angenehmen Raumklima bei und steigern den Wohnkomfort. Solarbetriebene Produkte von VELUX reduzieren den Energieverbrauch und leisten einen Beitrag zum nachhaltigen Bauen und Wohnen. Mit den VELUX Modular Skylights bietet das Unternehmen zudem eine Lösung speziell für öffentliche und gewerbliche Gebäude an.
VELUX Deutschland GmbH
Britta Warmbier
Gazellenkamp 168
22527 Hamburg
+49 (040) 5 47 07-4 50

http://www.velux.de

Pressekontakt:
FAKTOR3 AG
Oliver Williges
Kattunbleiche 35
22041 Hamburg
velux@faktor3.de
040-679446-109
http://www.velux.de

(Weitere interessante Brandenburg News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Brandenburg-Infos.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Brandenburg-Infos.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Wie schätzen Deutsche ihre Indoor-Lebensweise ein?" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Brandenburg-Infos.de könnten Sie auch interessieren:

Nach Messerangriffen: Cottbus nimmt keine Flüchtlin ...

Nach Messerangriffen: Cottbus nimmt keine Flüchtlin ...
Beelitz Heilstätten: Eine VERLASSENE STADT mitten i ...

Beelitz Heilstätten: Eine VERLASSENE STADT mitten i ...
Wirtschaft bewegt - Tourismus in Brandenburg

Wirtschaft bewegt - Tourismus in Brandenburg

Alle Web-Video-Links bei Brandenburg-Infos.de: Brandenburg-Infos.de Web-Video-Verzeichnis

Diese DPN-Videos bei Brandenburg-Infos.de könnten Sie auch interessieren:

Leipzig - Allee-Center - Weihnachtsshopping Teil 1 - ...

Hamburg Großdemo 8.7.2017 "Grenzenlose Solidarität st ...

Raymond Hains, französischer Maler, in der Hauptausst ...


Alle DPN-Video-Links bei Brandenburg-Infos.de: Brandenburg-Infos.de DPN-Video-Verzeichnis

Diese Fotos bei Brandenburg-Infos.de könnten Sie auch interessieren:

Seelow-Gedenkstaette-Seelower-Hoehen-2017 ...

Schoenefeld-Flughafen-Schoenefeld-Branden ...

Brandenburg-Konzentrationslager-KZ-Sachse ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Brandenburg-Infos.de: Brandenburg-Infos.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Brandenburg-Infos.de könnten Sie auch interessieren:

 Provinz Brandenburg
Die Provinz Brandenburg war eine von zunächst zehn Provinzen (1822: 9, 1824: 8, 1850: 9, 1866/8: 12, 1878: 13), aus denen der Staat Preußen bis zu seiner Auflösung nach dem Zweiten Weltkrieg bestand. Brandenburg war das Kernland des Königreichs Preußen. Verwaltungsgeschichte: Die Provinz Brandenburg wurde 1815 gebildet und umfasste die Mark Brandenburg einschließlich der Neumark östlich der Oder, aber ohne die Altmark westlich der Elbe, die an die Provinz Sachsen angeschlossen worden war. ...
 Neumark
Die Neumark (poln. Nowa Marchia) ist eine östlich der Oder gelegene historische Landschaft, die heute vor allem (mit Ausnahme u. a. von Arnswalde, Königsberg (Neumark), Soldin und der bei Deutschland verbliebenen Teile) zur polnischen Woiwodschaft Lebus gehört. Bis 1945 war sie Bestandteil der preußischen Provinz Brandenburg (Regierungsbezirk Frankfurt). Die Neumark entwickelte sich ab der 1. Hälfte des 13. Jahrhunderts prozesshaft im „Kräftespiel“ zwischen den Herzögen von Pommern, Großpolen ...
 Brandenburg
Brandenburg (niedersorbisch Bramborska, niederdeutsch Bramborg/Brannenborg, Abkürzung BB) ist ein Land im Nordosten der Bundesrepublik Deutschland. Die Landeshauptstadt ist Potsdam. Brandenburg grenzt im Osten an Polen (an die Woiwodschaften Westpommern und Lebus), im Süden an Sachsen, im Westen an Sachsen-Anhalt, im äußersten Westen an Niedersachsen (ein kurzes Stück an der Elbe) und im Norden an Mecklenburg-Vorpommern. Außerdem umschließt Brandenburg die zentral gelegene Bundeshauptstadt Be ...

Diese Web-Links bei Brandenburg-Infos.de könnten Sie auch interessieren:

Links sortieren nach: Titel (A\D) Datum (A\D) Bewertung (A\D) Popularität (A\D)

 Forex, CFD und Rohstoffe-Trading bei thinkmarkets.com
Beschreibung: ThinkMarkets ist eine globale Brokerfirma die sich auf Forex, CFD und Rohstoffe-Trading spezialisiert und 24/5 einen mehrsprachigen Kundendienst anbietet, sowie erstklassige Technologie und Bildungsmaterialien für Trader aller Level!
Hinzugefügt am: 27.02.2018 Besucher: 161 Link bewerten Kategorie: Weitere Web - Tipps

Diese Forum-Threads bei Brandenburg-Infos.de könnten Sie auch interessieren:

 Jagdschein machen - wie? (brandenspor, 15.09.2017)

 Zeiten wie zur Gründung der USA (Ralphi-K, 22.03.2017)

 Und wieder hat man die Bevölkerung verarscht (Aaron1, 29.01.2017)

 Staunen wie ein Kind (Isolde, 03.12.2015)

 Ferienhäuser im oberen Spreewald am Schwielochsee (Viola, 28.01.2014)

Diese Forum-Posts bei Brandenburg-Infos.de könnten Sie auch interessieren:

 Ich kann das total nachvollziehen ich fürchte auch schon die erste Frage in sämtlichen Whatsappgruppen \"was man denn eigentlich Silvester machen will\"... Dieses ganze Geplane geht mir, Verzeihung, m ... (VorsichtSuperGouda, 15.10.2018)

 Hey, ich kenne dieses Probedinner nur als \"Rehearsal Dinner\" einen Tag vor der eigentlichen Trauung aus Amerika. Das soll allen Beteiligten nochmal die Gelegenheit geben die Hochzeit zu besprech ... (Carliguri, 27.09.2018)

 Es ist dann eben eine Betreuung und keine eigene Wohnung, das ist der entscheidende Unterschied. Ich seh das einerseits sehr praktisch: Wenn jeder immer selbst möbiliert ist das so ein enormer Aufwand ... (brandenspor, 13.09.2018)

  Und allein deshalb sage ich immer wieder, seid lieb zu euren Kindern! Die sind Diejenigen die mal euren Platz im Pflegeheim aussuchen! Und da nützt es gar nichts wenn das Pflegeheim einen eigene ... (Otto76, 01.09.2018)

 Tja ja... das kommt auf das Pflegeheim an, in das man kommt. Meine Urgroßmutter war zB in einem, in das man Teile seiner Einrichtung mitnehmen konnte, aber ich kenne auch viele Beispiele, wo penibel d ... (VorsichtSuperGouda, 16.08.2018)

 Wie ist es denn jetzt ausgegangen? (Carliguri, 17.07.2018)

 Hey, das hört sich ja richtig gut an :) Wie viele Wochen habt ihr dafür denn eingeplant? Also meiner Erfahrung nach kann man auch immer alles direkt beim Hersteller kaufen, was auch immer etwa ... (Carliguri, 17.07.2018)

 Lauft ihr dann vom Rosenthaler über Alex Richtung Neukölln oder wie? Ist ja ne ganz schöne Strecke, gerade wenn es wirklich ältere Herren sind. Wobei die Tram und die U8 ja wirklich auch gut zum Buch ... (brandenspor, 08.06.2018)

  Das ist diese Bundesdeutsche Arroganz, welche bei Kolonialherren schon immer üblich war. Das wir auch 25 Jahre nach der Wende kein „Deutschland einig Vaterland...“ sind ist an wenigen Zahlen ersi ... (HannesW, 24.05.2018)

  Wie noch mal ist Klaus Wowereit Aufsichtsratsvorsitzender beim Flughafenbau Willi Brand geworden? Weil er was von Flughäfen versteht? Weil er mal auf einem Bau gearbeitet hat?Oder vielleicht wei ... (DaveD, 20.04.2018)

Diese News bei Brandenburg-Infos.de könnten Sie auch interessieren:

 Neue Lernideen durch den Einsatz Künstlicher Intelligenz: Cornelsen EdTech Innovation Days zeichnen Expertenteams in Berlin aus (PR-Gateway, 12.10.2018)
(Mynewsdesk) In der Grundschule sollen Kinder lesen, schreiben und rechnen lernen. Genauso wichtig sind Sozial- und Medienkompetenzen sowie die Fähigkeit zur Selbstorganisation. Der Einsatz künstlicher Intelligenz bietet vielversprechende Möglichkeiten, die Kinder beim Lernen zu unterstützen. Auf die Frage, wie sich künstliche Intelligenz und die natürliche Neugierde von Grundschulkindern sinnvoll verbinden lassen, fanden vier interdisziplinäre Teams Anfang Oktober beeindruckende Antworten. Die ...

 Brighton: Das neue Sprachreise-Ziel bei Englisch nach Maß® (PR-Gateway, 08.10.2018)
Intensiv Englisch Lernen am Seebad der Könige

Das englische Seebad Brighton ist das neueste Sprachreise-Ziel der Englisch nach Maß® GmbH.

Brighton, seit dem 18 Jahrhundert für seine heilende Seeluft beliebt, ergänzt seit kurzem das Sprachreise-Angebot von Englisch nach Maß®. Dazu gehören: Chester, London, Oxford, Torquay, Dublin, Edinburgh und Malta.

Zum Hintergrund

Durch die stark exportorientierte Ausrichtung der deutschen Wirtschaft, erfordert der berufliche Erfolg ...

 Brunzel Bau: Faszination und Abenteuer - Technik des Bauens (PR-Gateway, 05.10.2018)
Bau-, Sanierungs-, Modernisierung- oder Renovierungsmaßnahmen bedeuten Arbeit - Faszination und Abenteuer durch Einsatz von Technik. Seminarbeitrag von Heiko Brunzel, Bauunternehmer aus Velten, Brandenburg, Berlin

Die Technik des Bauens - Baugeschichte an Hand von fünf Baumaterialien erklärt. Mit den fünf Basismaterialien auf Zeitreise gehen: Holz, Stein, Ziegel, Beton und Gusseisen/Stahl. Diese Baustoffe schreiben Geschichte zur Erstehung von Behausungen, Ort- und Stadtentwicklung bis hi ...

 Gemütliche Auszeiten mit dem individuellen Tee-Adventskalender (PR-Gateway, 05.10.2018)
In der kalten Vorweihnachtszeit ist es manchmal am schönsten, sich einfach mit den Liebsten aufs Sofa zu kuscheln, weihnachtliche Musik zu hören und eine heiße Tasse Tee zu genießen. Diese Momente lassen den Geschenke-Stress und Last-Christmas-Marathon auf dem Weihnachtsmarkt in den Hintergrund rücken. Mit dem neuen personalisierten Tee-Adventskalender von PrintPlanet sind gemütliche Auszeiten vorprogrammiert. So kommen Sie entspannt durch die Weihnachtszeit!

Ein personalisierter Foto-Wei ...

 Winterurlaub Bernau am Chiemsee in der Pension Alter Wirt (JosefHuber1977, 05.10.2018)
Bernau am Chiemsee liegt inmitten des herrlichen bayerischen Voralpenlandes in unmittelbarer Nähe zur deutsch österreichischen Grenze. Für Erholungsurlauber ist das Chiemgau mit den vielen unterschiedlichen Sehenswürdigkeiten und Ausflugshighlights ein sehr beliebtes Urlaubsziel gerade in den Wintermonaten. Das beeindruckende winterliche Bergpanorama rund um den Chiemsee mit den Alpen und den idyllischen Orten und Sehenswürdigkeiten lässt Urlauberherzen höher schlagen.


R ...

 Kapitalanlage mit Vierfach-Rendite und Feriengenuss am Meer in Ligurien (PR-Gateway, 02.10.2018)
Einzigartige Auswahl von Ferienhäusern und Villen an der Riviera (300 Sonnentage) mit hervorragendem ROI und Feriengenuss am Meer im Erlebnis-Paradies

Wer am Meer im Süden eine Immobilie sucht, sollte die nachstehenden Kauf-Angebote kennen. Riviera Immobilien bietet Kauf-Interessenten einzigartig günstige, renditestarke Immobilien-Perlen in Ligurien zum Kauf an, beispielsweise:

Schönes Landhaus in Perinaldo in ruhiger grüner Oase

10 km von Meer in Vallecrosia - 4 km vom Dorf ...

 Akuter Bedarf wird sofort gedeckt (PR-Gateway, 02.10.2018)
HKL rüstet landwirtschaftlichen Großkunden zur Erntehilfe mit Teleskopmaschinen aus.

Lüneburg, 02. Oktober 2018 - Im Juli stattete HKL den Kunden Rudolf Peters Landhandel GmbH & Co. KG (Rudolf Peters) an einem Großteil seiner 20 Standorte mit Teleskopmaschinen aus, die für den Getreideumschlag eingesetzt werden. Dem kurzfristigen Bedarf - entstanden durch die vorgezogene Erntezeit - konnte HKL dank optimaler Vernetzung der HKL Center untereinander zuverlässig begegnen.

Der heiße So ...

 Kathy das freche Schlossgespenst und ihre Freunde, Teil 3 der Serie (Kummer, 02.10.2018)
Ende Oktober erscheint endlich der lang ersehnte dritte Teil des frechen Gespensterfräuleins Kathy.

Das Buch ist ab sofort vorbestellbar und wird ab 25.10. ausgeliefert. Vorbestellungen über den Verlag kommen mit persönlicher Signatur und einem Kathy Plakat.

Kathy hilft gerne, daher spendiert sie pro verkauftem Buch einen Teil des Erlöses an Menschen in Not - Engel helfen. Die offizielle Buchpräsentation findet bei einer großen Feier am Adventsmarkt im Schloss Freil ...

 Mit Energie anpacken: SAUBER ENERGIE startet neue Klimaschutz-Kampagne (PR-Gateway, 01.10.2018)
(Mynewsdesk) Köln, 01.10.2018 ? Klimaschutz ist mehr als Ökoenergie, und jeder kann etwas fürs Klima tun. Das ist der Kern einer neuen Kampagne der SAUBER ENERGIE, die heute startet. Der Kölner Ökoenergie-Anbieter ruft im ersten Schritt unter dem Leitmotiv ?Mit Energie anpacken? zu vielfältigen Klimaschutz-Aktionen auf. Das Besondere: Auch kleine Schritte können in der Gemeinschaft nachhaltige Veränderung bewirken, denn die Aktivitäten der Teilnehmer sind verbunden mit konkreten Investitionen de ...

 Ruhe bitte! (PR-Gateway, 01.10.2018)
UNIKA Kalksandstein - perfekter Schutz vor zu viel Lärm

Nahezu rund um die Uhr prasseln heute Geräusche auf uns ein. Mit fatalen Folgen: Bereits 15 Prozent der Jugendlichen hören bereits so schlecht wie 50jährige. Pro Jahr gibt es 6.000 neue Fälle von "lärmbedingter Schwerhörigkeit", die als Berufskrankheit anerkannt werden.

Dabei ist Lärm nicht nur eine nervende Belästigung, sondern macht auch nachweislich krank. Nicht nur die Schäden am Gehör selbst, sondern vor allen die psych ...

Werbung bei Brandenburg-Infos.de:





Wie schätzen Deutsche ihre Indoor-Lebensweise ein?

 
Brandenburg-Infos.de - Infos News & Tipps @ Brandenburg ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Brandenburg-Infos.de - Infos News & Tipps @ Brandenburg ! Video Tipp @ Brandenburg-Infos.de


Waldbrand Schaden - Brandenburg bei Klausdorf - 09.09.2018

Brandenburg-Infos.de - Infos News & Tipps @ Brandenburg ! Online Werbung

Brandenburg-Infos.de - Infos News & Tipps @ Brandenburg ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Brandenburg Infos
· Weitere News von Brandenburg-Infos


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Brandenburg Infos:
RaketenSEO - der aktuelle Web-Contest endet bereits in vier Tagen!


Brandenburg-Infos.de - Infos News & Tipps @ Brandenburg ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Brandenburg-Infos.de - Infos News & Tipps @ Brandenburg ! Online Werbung

Brandenburg-Infos.de - Infos News & Tipps @ Brandenburg ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2011 - 2018!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Dateien backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Brandenburg-Infos.de - rund ums Thema Brandenburg / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung

Wie schätzen Deutsche ihre Indoor-Lebensweise ein?